Mittwoch, 11. Dezember 2013

Hohoho :)

Hallo ihr lieben



 Weihnachten rückt immer näher ! Der ganze Stress rund um Geschenke und feiern   ist wieder up-to-date..
Jedes Jahr rennt man für seine liebsten voller Stress durch die Läden und sucht verzweifelt nach dem richtigen Geschenk, den man möchte am liebsten jedem alles Recht machen :) 
Ich habe mir dieses Jahr nicht so einen Stress gemacht, den wieso auch ? Etwas kleines als Beweis für die Liebsten reicht doch um ihnen zu verdeutlich wie lieb man sie hat.

Und dazu ist es auch das erste Weihnachten mit all seinen Liebsten für Finn :))


& man muss doch zugeben, egal wie sehr man vorgibt Weihnachten zu hassen, man ist am Ende wenn alle zusammen sitzen und besinnlich miteinander Feiern, doch nicht so ein Weihnachtsmuffel ;) 

In diesem Sinne, HOHOHO
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen