Powered By Blogger

Dienstag, 10. Dezember 2013

Ringelwurm ♥

Hallo ihr lieben :)

Ich muss sagen sein eigenes Kind ist doch das schönste auf der Welt ♥

Er entwickelt sich so gut :) Fast 6ooo Gramm hat der kleine Wurm schon und lachen tut er jetzt auch schon seit zwei Wochen.
Das ist so unglaublich für mich als Mutter mein Herz lachen zu sehen ♥ Die Entwicklung seines Kindes mitzubekommen, kann man nicht in Worte fassen, dass Gefühl ! :)

Wenn er mir undeutlich etwas erzählen will und erst eigentlich nicht spricht nur vor sich herbrabbelt, aber mir doch irgendtwas erzählen will in seiner Sprache. Und wenn er fasziniert ist von mir und meinen Mimiken :)
Oder wenn ich ihm von meiner Brust Milch geben darf weil er weint vor Hunger , dass Gefühl und die Art wie er sich auf seine Art doch bedankt , ich kann nur sagen Stillen ist so unglaublich schön :)

Den Mutter sein ist der schönste Job auf der Welt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen